Dein Power-Quartal

Start Mitte Jänner 2021

Du verstehst nicht, wieso du es nicht schaffst, an deinen Zielen dranzubleiben?

Du verzettelst dich ständig zwischen den vielen Möglichkeiten, die du hast?

Du hast es satt, Pläne zu machen - und sie dann doch nicht umzusetzen?

Was könntest du wohl erreichen,
wenn du folgendes hättest

Ein Ziel

Stell' dir vor, was passiert, wenn du für dich ein realistisches Ziel auswählst.

Eine Priorität

Stell' dir vor, was du voran bringen kannst, wenn du dich drei Monate lang darauf konzentrierst, eine Sache durchzuziehen.

Eine Gruppe

Stell' dir vor, wie sicher du dich fühlst, wenn du dich jede Woche mit deiner Mastermind-Gruppe triffst, um dir Unterstützung zu holen.

Was du bekommst

Keine Kursinhalte 

Keine Technik-Tutorials

Keine drölfzwanzig Videos

Stattdessen mich und 5 KollegInnen, 

die mit dir an einem Strang ziehen.

Rückmeldungen aus der Beta-Gruppe


"Für mich ist der Gruppen-Zusammenhalt Gold wert!!! Ohne die Gruppe hätte ich jetzt, nach meinem ersten Misserfolg, die Flinte ins Korn geschmissen und aufgegeben." 


"Gerade heute habe ich gemerkt, dass die Gruppengröße - nur 6 Personen - ein großer Benefit ist. Das gibt allen Raum und Zeit, ihre Themen in Ruhe vorzutragen und lässt auch Zeit für Diskussionen. Es ist dadurch eine Intensiv-Mastermind auf sehr hohem Level."


Gina Nauen



"Das war heute ein guter Hot Seat und ich glaube, die Impulse machen auch was mit allen anderen.


Ich bin jetzt tatsächlich noch mehr davon überzeugt, dass gerade dieser Gruppenzusammenhalt und die gegenseitige Begleitung eine der wichtigsten Säulen in diesem Programm ist."


Deva Noori Lehmann


"Ohne das Power-Quartal, das mich nun, für mich zufällig ?? dazu gebracht hat, mich mit dem Thema Webseiten-Neugestaltung und Positionierung zu befassen, wäre das bestimmt nicht passiert. Alles ist Energie!"

Heike Loosen


Wer du bist

Du kennst dein Ziel.

Du weißt, wie du es erreichen würdest.

Du kennst alle notwendigen Faktoren, die du brauchst.

Du bist dazu auch absolut in der Lage!

Allerdings am Dranbleiben hapert es.

Wann passt das PowerQuartal zu dir?

  • Du hast dein mittelfristiges Ziel ziemlich klar.
  • Du weißt, was du tun solltest/könntest, um dieses Ziel zu erreichen.
  • Du schaffst es nur einfach nicht, neben deinem Alltagsgeschäft dranzubleiben.

Wann passt das PowerQuartal nicht zu dir?

  • Dir fehlt inhaltliches Wissen.
  • Du brauchst technische Unterstützung?
  • Du brauchst Workflows, Tools und Struktur.

Ablauf, Termine und Kosten

Dein Power-Quartal startet Mitte Jänner 2021

  • Am 01. Jänner 2021 schalte ich dir die Vorbereitungs-Inhalte frei und hole dich in die geheime Facebook-Gruppe.
  • Am 14. oder 15.01.2021 findet das KickOff-Meeting statt.
  • Bis zum 15. März 2021 treffen wir uns jeden Freitag zur Mastermind-Session (ca. 1 Stunde)
  • Maximal 6 TeilnehmerInnen pro Gruppe

€ 990

Preis zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

(Frühbucher-Preis bis 14.12.2020, danach € 1.190)

Wenn du dich fragst, warum du zuerst mit mir sprechen solltest: 

Ich möchte sichergehen, dass dieses Programm das Richtige für dich ist, die Gruppe gut zueinander passt und du dein Ziel, an dem du arbeiten möchtest, klar hast.

Denn dann klappt's auch mit dem PowerQuartal!

Häufig gestellte Fragen zum PowerQuartal

Du schreibst "ein Ziel" - welche Ziele können das sein?

Inhaltlich gibt es dafür keine Vorgabe. Es sollte etwas sein, das dich magisch anzieht, das du aber noch nicht erreicht hast. Egal, ob es sich um ein Business dreht oder um ein ganz persönliches Ziel. Wenn du Beispiele brauchst: Website überarbeiten, regelmäßig schreiben, Funnel optimieren, mehr Bewegung, ein Lern-Ziel, usw. Du siehst, hier gibt's keine Grenzen! 

Wie viel Zeit muss ich pro Woche einplanen?

Unsere Mastermind-Meetings am Freitag (unterschiedliche Uhrzeiten) dauern in der Regel 1 - 1,5 Stunden. Ansonsten kann ich dir nicht sagen, wie viel Zeitaufwand dein Ziel erfordert! 

Wann erfahre ich die Uhrzeiten für die Freitags-Termine?

Sobald du Zugang zum Kursraum hast, es bleibt immer der Freitag, die Uhrzeiten sind unterschiedlich. 

Wieso gibt es keine Inhalte?

Das PowerQuartal ist kein "Kurs" im engeren Sinne. Du wirst viel über dich selbst erfahren. Du wirst selbst herausfinden, wie du dich selbst motivieren kannst. Du wirst lernen und erfahren, wie du deine eigenen Stolpersteine überwindest. All das wirst du ganz ohne klassische Inhalte in dein Leben integrieren können - das ist mehr als dir zwölfdreißig Videos geben können, oder? 

Was passiert in der Vorbereitungs-Zeit?

Du klärst unter meiner Anleitung (OK, dazu gibt's ein paar Inhalte ;-) ) das Ziel, das du verfolgen möchtest, dein Warum und welche Schritte es dazu für dich braucht! Außerdem lernst du deine Mastermind-KollegInnen und mich in der Facebook-Gruppe kennen. 

Was passiert im KickOff-Meeting?

Wir stellen die Ziele und Einzelschritte dorthin von allen TeilnehmerInnen auf den Prüfstand, schärfen sie und bringen uns ins richtige Mindset für die gemeinsamen drei Monate.  

Claudia Kauscheder

Ich weiß selbst, wie herausfordernd es ist, neben dem Tagesgeschäft, Kindern und einer Anstellung, an Zielen dranzubleiben - umso mehr freue ich mich darauf, dich zu unterstützen!