Kostenloses Webinar am 16. April 2018, 11:00 Uhr

Wenn du die Home-sweet-Office Challenge verpasst hast, bekommst du alle Challenge-Inhalte hier auf den Punkt gebracht!

  • 30 Minuten für deinen Schreibtisch
  • 30 Minuten für deinen Posteingang
  • 30 Minuten für deine Projekte und Ideen
  • 30 Minuten für deine Prioritäten
  • 30 Minuten für deine Wochenplanung

Das Webinar ist leider schon vorbei - aber hier gibt's die Fortsetzung:

Mehr zu Home-sweet-Office 2.0Wir starten am 7. Mai 2018

Ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.