Kostenlose Webinare
für dein Selbstmanagement

Das nächste Webinar findet erst im November 2019 statt. Trag‘ dich am besten hier in den wöchentlichen Newsletter ein, dann verpasst du es sicher nicht!

Bist du bereit?

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen würde, wenn du nur
eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzen würdest?

Was dich das kostet?
Gar nix!

Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat! Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick aus diesem Newsletter austragen ... 

Claudia Kauscheder,

Ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.


Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.


Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.