Webinar-Aufzeichnung vom 27.12.2018 

Evernote oder OneNote - welches passt?

Du weißt nicht, für welches Programm du dich entscheiden sollst?
Du hast Fragen zu einem der beiden Notizbücher?
Du fragst dich, was die Unterschiede sind ?

Das lernst du in der Webinar-Aufzeichnung:

  • Ich (Claudia) zeige dir den schnellen Einstieg in Evernote
  • Anuschka Schwed zeigt dir den schnellen Einstieg in OneNote
  • Gemeinsam arbeiten wir die Unterschiede heraus
  • Und danach beantworten wir Fragen zu beiden Tools

Dieses Webinar ist leider schon vorbei!

Hier kannst du dir anschauen, wann das nächste Webinar mit welchem Thema stattfindet ...

Claudia Kauscheder

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.

Ich bin Anuschka Schwed – seit mehr als 25 Jahren bin ich als IT-Trainerin selbstständig.

Ich erkläre mit viel Begeisterung und Spaß meinen Seminar- und Schulungsteilnehmern, wie Word, Excel, und Co effizient und leicht einzusetzen sind.

Jedes Tool ist nur so gut, wie du es einsetzt!