Ich zu Gast bei, Zeit-Management
Schreibe einen Kommentar

Projekt- und Zeitplanung mit Excel

Projektplanung und Zeitplanung mit Excel

Ich finde es immer wieder spannend, im Blog von Martin Weiß zu lesen, was mit Excel alles möglich ist. Martin habe ich vor Jahren in einem Onlinekurs kennen gelernt. Damals haben wir beide an unseren Blogs gebastelt und als er sein Projekt damals vorgestellt hatte, war mein erster Gedanke „Was kann man denn so viel über Excel schreiben???“.

Tja, diese Frage hat er mir – und dir liebe/r LeserIn – seit Beginn dieses Projektes vielfach beantwortet.

Ich habe in diesem Artikel für dich keine Formeln, Pivot-Tabellen oder ähnliche Dinge, denn ich verwende Excel auf ganz andere Weise.

Denn ich verwende Excel auch so:

  • Für meine Projektübersicht
  • Die Projekt Detailplanung
  • Meinen Jahreskalender
  • Und meine Wochen- bzw. Tagesplanung

Wie das genau aussieht, kannst du in meinem Gastbeitrag beim Tabellen-Experten lesen!

Fordere hier die Excel-Vorlagen an!

P.S. Und bleib‘ neugierig!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?